36809 Mensajes en 36772 Temas - por 2109 Usuarios - Último usuario: RobtDyal4

* Chat Sentinela

Refresh History

Autor Tema: Es ist angerichtet f Justin Rose.html  (Leído 55 veces)

zzjupeqy

• Aprendiz
  • *
    • Ver Perfil
Es ist angerichtet f Justin Rose.html
« en: Agosto 21, 2013, 01:27:29 am »
nike free berlin,Es ist angerichtet f Justin Rose
Bei der mit 2,7 Millionen Dollar dotierten Abu Dhabi Championship k Justin Rose nun direkt zu Beginn der Saison seinen Anspr entsprechen und ein weiteres Mal ein Top-Feld hinter sich lassen. Mit einer 68 in Runde drei brachte sich der 32-J schon einmal in eine komfortable Ausgangsposition und geht mit zwei Schl Vorsprung auf die finalen 18 L />
Dabei begann der Tag direkt mit einem Schritt in die falsche Richtung. Doch wie einige Male in der vergangenen und der laufenden Saison, war es ein Bogey auf der Eins, das den Beginn einer guten Runde einl Und auch bei Rose sollte es so kommen. Mit einem Zwischenspurt von f Birdies auf den L vier bis neun verteidigte er nicht nur seinen knappen Vorsprung von einem Schlag, er verschaffte sich sogar ein kleines Polster f Finale. "Mein Spiel hat sich den ganzen Tag gut angef Es ist eigentlich verr dass ich drei Bogeys gespielt habe." Doch die L zwischen ihm und seinen Verfolgern h durchaus noch gr ausfallen k Gerade auf den hinteren Neun lies Rose doch einige Birdiechancen aus.
Der gr Druck auf Justin Rose wird am Sonntag von Thorbj Olesen und Jamie Donaldson kommen. Der D der wie McIlroy zu Nike gewechselt hat, bewies, dass es nicht am Equipment lag, dass der Nordire am Cut scheiterte. Mit einer bogeyfreien Leistung best Olesen seine bestechende Form des vergangenen Jahres - er gewann seinen ersten Titel bei der Sicilian Open. Und auch Donaldson ist seit seinem Sieg in Royal Portrush in der europ Golfspitze angelangt. "Es bleibt alles beim Alten: Hier muss man einfach die Fairways treffen, um gut zu scoren. Das Rough bestraft jeden Fehler."
Nach drei Siegen bei der Abu Dhabi Championship sieht es in diesem Jahr nicht nach Nummer vier f Martin Kaymer aus. Mit einem Gesamtergebnis von sechs unter Par trennen den Deutschen immerhin sechs Schl auf den in F liegenden Rose,Nike Free 3.0 V3. Kaymer tat sich lange Zeit sehr schwer - es dauerte 14 L bis er das erste Birdie auf die Scorekarte brachte. Danach war aber der Fluch gebrochen. Mit zwei abschlie Birdies auf den L 16 und 18 unterschrieb er eine 70er Runde am Moving Day.
"Das Finish war enorm wichtig", sagte Kaymer danach. "So habe ich noch eine Chance auf den zweiten Platz. Aber Justin [Rose] ist wohl ausser Reichweite." Von der 69 trennte ihn im Nachhinein nur ein kleines bisschen Gl Nachdem er das 518 Meter lange Par 5, Loch 18, in zwei Schl erreicht hatte,Nike Free Hyper TR, lippte sein Eagle-Putt die linke Lochkante aus. "Manchmal braucht man eben etwas Gl erkl er weiter. "Wenn man dann noch die Fairways treffen w kann man auch mal neun unter Par spielen", wies er auf seine beste Runde im Abu Dhabi Golf Club hin. "Ich wei aber nicht mehr, wie mir das damals gelungen war."
Siem wird mit dem Platz nicht warm
Ein gl Ende scheint bei Marcel Siem nicht m Zumindest nicht auf dem Abu Dhabi Golf Club. Auch am Samstag kam er nicht eine Even-Par-Runde hinaus. Auf der 14 lag Siem noch nach drei Birdies bei nur einem Bogey bei zwei unter Par f den Tag, bevor ihn ein Doppelbogey zur zum Ausgangspunkt von Even Par warf. Ein Bogey-Birdie-Finish dann nicht mehr am Gesamtergebnis. Mit der dritten 72 in Folge belegt Siem den geteilten 48. Rang. Der gro Deutsche und der knapp 7000 Meter lange "National Course" des W werden, zumindest in diesem Jahr, wohl keine Freunde mehr.

SimplePortal 2.3.4 © 2008-2011, SimplePortal