36809 Mensajes en 36772 Temas - por 3471 Usuarios - Último usuario: Monserrate

* Chat Sentinela

Refresh History

Autor Tema: Coco Chanel Von der uneheliche Tochter der Mode-Königin _ China Network  (Leído 28 veces)

lanwei3m

• Sr. Member
    • Ver Perfil
>>>> Schriftgröße:
 "Ich bin, dass die Mode!" Coco Chanel bis Louis XIV Ton erklärt Straße.
 dieser arrogante Frau, keine Rechte,balmain jacket, sondern als Regel einem Französisch Premierminister sind lang, sie nahm 400 Entscheidungen pro Jahr, alle von ihnen als unerschütterlich als Gesetz, und schließlich über die Grenzen Französisch, sie schuf eine ganze Ära, gegossen halbe Portion Tradition. Kein Wunder, Malraux hatte ein Sprichwort: "Das 20. Jahrhundert in Frankreich, drei Namen unsterblich:. De Gaulle, Picasso, und Chanel"
 "Ich bin von der Paris und den Provinzen,Hublot replica, idiot mit Künstlern,Rolex replica, Dichtern und Oberschicht Menschen zusammen, um aus der Legende seiner sich ständig verändernden, komplexen und schwer zu verstehen, zu flach, so dass ich sie verloren. Erstens, ich unbekannt: Music Hall,louis vuitton speedy, Tanz Feld oder Bordell? mit Bedauern. desto interessanter ist der zweite Punkt, sagte jemand, den ich konnte Midas touch 'Queen of Mads'. "
 1971 年 Chanel Tod, über ihre Biographie nach dem anderen,balmain jeans, großen Schriftsteller Paul Morand "Chanel Haltung" der Monolog Form über ihre Höhen und Leben schrieb, skizziert sie das Zeitalter der Berühmtheit Kontakte: Picasso, Cork und mehr, Diaghilew , Strawinsky, Duke of Westminster ...... und ihr Scharfsinn Bewertung für diese Menschen.
 Morang Bekanntschaft mit Chanel Weihnachtsessen in 1921,louis vuitton deutschland, sie einsam, schüchtern, wachsam war: "Dann müssen Sie nicht sehen Chanel das Talent,hugo boss outlet, es gibt keine Beweise, um zu zeigen, dass ihre Autorität, sie ist hart, sie provokativ Tyrannei, noch gibt es Anzeichen, dass sie die Art von Persönlichkeit ist dazu bestimmt, Ruhm zu gewinnen hat. "Aber alle Gäste endlose Faszination für sie", obwohl sie nicht hübsch, "horrible Augenbrauen; Nasenflügel bebten Nasenlöcher so groß wie ein Pferd. "
 uneheliche Tochter, die Mutter des vorzeitigen Todes, von der Muttergesellschaft verlassen, Pflegefamilien für Waisen Kakao Tante. "Ich war wild, wie die Leute reden hörte an der Tür, ich möchte nur essen, was gestohlen wurde." Tante war nicht auf der Suche, sie leise schneiden ein großes Brot, bringt es auf die Toilette ", denn wo ich mehr Freiheit. stolzen Menschen kennen nur eine Art oberste Interesse, und das ist die Freiheit! "Auvergne Friedhof wurde ihr Geheimnis Zuhörer. "Ich mag es alleine zu sprechen, nicht zu dem, was andere Leute sagen, hör mir zu: Das ist vielleicht, weil die anfängliche ihre Herzen öffnen für mich, dass Menschen, die bereits tot sind."
 in Paris angekommen, Waixiang es Frau kämpft in einer begrenzten Auswahl: boring Handarbeiten Kinder, keine Linien des Tanzes Vasen, wohlhabender Mann Geliebte ...... winzige wenigen weltweit mehrere Raub, aber sie fliegt dort Pose gefärbt. Ruhm, lebte sie ein Leben des Diktators, 9:00 07.00 Schlaf aufwachen, selten zu sozialisieren. "Ich habe selten gehen, so entwickeln eine beispiellose Gewohnheit Anstellung von Menschen, die meine Identität und die Welt, die Verbindung zwischen internen und externen erhalten haben. Society of British Frauen und Russland, Italien oder Frankreich Adligen Cambon Straße eine Beschäftigung zu suchen. "
 Chanel Leben abgegrenzt: "Vor einiger Zeit angestrengt arbeiten und etwas Zeit, um Romantik - und nur diese zwei Mal Welt." "Stravinsky Balz zu mir und er jeden Tag kommen mit mir reden über Musik. Schließlich sagte er eines Tages zu mir: "Ballet Aufführungen werden nach Spanien zu gehen,louis vuitton outlet, und wir gehen zusammen'' Ich werde dort auf Sie.". "Ein paar Tage später kam der Großfürst Dimitri Paris, sie um einen neuen blauen Rolls Royce mit ihm zu kaufen Monte Carlo fuhr," Wir nehmen 30.000 Franken Abreise, gerne für eine Woche zu spielen. "Diese Offenbarung" ; Stravinsky fast gestorben. Beide Freundschaft gestoppt. Chanel hatte zusammen mit dem Herzog von Westminster "sehr sanft" in 10 Jahren ausgegeben, aber letztlich abgelehnt seinem Heiratsantrag, musste sie die Herzogin Titel fliehen. Linai Qing
 Artikel Quelle: Southern People Weekly Editor: Yo [] [] [] In Verbindung stehende News
 User Kommentare Spitznamen Anonymous Rechtsberater: Copyright © China Internet Information Center: webmaster@china.org.cn Tel: 86-10-88828000 Peking ICP Nr. 09016475 Netzwerk Verbreitung von audiovisuellen Programmen erlauben Nummer: 0105123

SimplePortal 2.3.4 © 2008-2011, SimplePortal